Unsere Webseite verwendet JavaScript. Wenn Sie auf dieser Webseite surfen möchten, müssen Sie JavaScript aktivieren
Erfahren Sie mehr über JavaScript? https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/JavaScript/About_JavaScript

Welcher Frühstückstyp bist du?

Teste dich selbst und finde heraus, welches Frühstück am besten zu dir passt.

Wilma hat für jeden Geschmack das passende Frühstück im Angebot. Wenn du dir noch nicht sicher bist, welcher Frühstückstyp du eigentlich bist, kannst du hier ganz einfach den Test machen.

 
 

Die Frühstückstypen

Typ „Herzhaft“:

Nutella zum Frühstück? Fehlalarm! Bei dir gehören Käse und Wurst jeden Tag auf den Frühstückstisch. Entweder auf einer Scheibe Brot mit Butter oder auch mal gebraten als Frühstücksspeck. Gut, dass Wilma auch für dich eine Auswahl an Speisen hat: Zum Beispiel „Kräftig & Deftig“ mit Ei, Bacon, Honigschinken und Bergkäse oder „Lachs & Lecker“ mit Bagel, Frischkäse und Räucherlachs. Hungrig geworden?

 

Typ „Süß“:

Kleines Süßmaul! Zum Frühstück genießt du am liebsten ein leckeres Croissant oder ein Marmeladenbrötchen, Hauptsache eine süße Komponente ist dabei. Klar, ist vielleicht nicht das gesündeste Frühstück, aber mit einem kleinen Zuckerkick am Morgen startest du gleich besser in den Tag! Auch Wilma hat für deine Vorlieben das ein oder andere Frühstück bereit. Die „Pancakes Beerentraum“ schmecken fruchtig-süß mit Ahornsirup, Sahne, Apfelspalten und Beeren. Aber auch unser „Apfel-Müesli“ mit Imkerhonig und Apfelspalten ist perfekt für süße Frühstücksliebhaber!

 

Typ „Ausgefallen“:

Frühstück? Ja, aber ausgefallen! Müsli oder Brötchen findest du zu langweilig. Du nimmst dir lieber Zeit für ausgefallene Frühstücksvarianten und probierst so einiges aus. Ein spannendes Geschmackserlebnis ist dir dabei sehr wichtig. Natürlich hat auch Wilma ein paar leckere Gerichte, die es nicht in jedem Haushalt zu finden gibt: „Eggs Benedict & Avocado“ zum Beispiel. Das sind pochierte Eier auf Brot mit Avocado-Frischkäse, Avocado und Sauce Hollandaise. Oder unsere Pancakes „Herzhaft & Süß“, die dich mit einer Kombination aus Spiegelei, Bacon, Beeren und Ahornsirup überraschen.

 

Typ „Bewusst“:

Für dich ist das Frühstück eine ausgesprochen wichtige Mahlzeit, die dich mit Energie für den Tag versorgen soll. Daher bevorzugst du ausgewogene Gerichte und nimmst dir auch gerne etwas mehr Zeit. Am liebsten isst du ein gesundes Müsli, Früchte oder herzhafte Eierspeisen. Auch Wilma hat das perfekte Frühstück für dich: Wie wäre es mit unserem „Oh Happy“ mit Joghurt von Naturland, Obst und Walnüssen. Oder doch ein leckeres Bircher Müesli „Blau-Beerchen“ mit Heidelbeeren oder herzhafte Speisen wie Omelette oder Rührei.

 

Typ „Kein Frühstück“:

Du bist kein Frühstücksmensch? Auch kein Problem, Wilma hat den ganzen Tag für dich geöffnet! Von Salaten, Nudelgerichten, Kuchen und Torten, Fleischgerichte bis hin zu Dessertvarianten ist alles dabei!

 


Zur Übersicht

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Melanies Spaghetti „Cacio e Pepe“

Ein Gericht aus dem schönen Rom - einfach, schnell und lecker.

Heidis Lieblingsrezept: Blaubeerpfannkuchen

Ob zum Frühstück oder als Dessert – Wilma liebt Pfannkuc...

Dreierlei Miniburger mit Süßkartoffelsticks

Warum ein Burger wenn man gleich drei haben kann?
  • Stadtauswahl
  • Facebook
  • Instagram