Unsere Webseite verwendet JavaScript. Wenn Sie auf dieser Webseite surfen möchten, muss JavaScript aktiviert werden
Erfahren Sie mehr über JavaScript? https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/JavaScript/About_JavaScript

Flanke, Kopfball, Sponsoring!

Wilma Wunder ist Hauptsponsor bei der SG Ingelheim/Drais

Wilma wird bald auf dem Fußballplatz zu sehen sein – und zwar zusammen mit der Frauenfußballmannschaft der SG Ingelheim/Drais!

SG Ingelheim Sponsor Wilma Wunder

Was Wilma und Fußball gemeinsam haben? Ganz klar: Teamgeist, Zusammenhalt und respektvolles Miteinander! Denn nur zusammen kann man ein Spiel gewinnen oder ein Restaurant erfolgreich führen.


Aus diesem Grund hat sich das Wilma Wunder Restaurant in Mainz am Dom unter dem Geschäftsführer Nick Schäfer dazu entschieden, die regionale Frauenfußballmannschaft SG Ingelheim/Drais zu unterstützen. Ab der kommenden Saison tragen die Spielerinnen gesponserte Trikots mit Türkis auf dem Rücken, welche auch eine der typischen Wilma Wunder Farben ist. Die Farbe findet sich zum Beispiel in der Einrichtung in Mainz am Dom bei den Kissen, Polstermöbeln und an der Wand wieder. Perfekt auch für die SG Ingelheim/Drais, deren zweite Vereinsfarbe ebenfalls Türkis ist.

SG Ingelheim Wilma Wunder


Als perfekten Start für die gemeinsame Zusammenarbeit gab es ein tolles Team-Fotoshooting vor Wilmas Restaurant am Mainzer Dom und im Anschluss ein leckeres Frühstück für die gesamte Mannschaft, um sich für die kommende Saison zu stärken.

SG Ingelheim Wilma Wunder


Welche weiteren gemeinsamen Projekte anstehen ist noch offen – eins aber ist klar: Nick möchte, wo immer es möglich ist, zusammen mit Wilma Wunder den Frauenfußball der SG Ingelheim/Drais fördern und stärken. Wilma und Nick wünschen der gesamten Mannschaft einen tollen Start in die neue Saison und drücken die Daumen für alle Spiele!

SG Ingelheim Wilma Wunder

 

Wenn du mehr über die Mannschaft erfahren möchtest, schau gerne mal hier vorbei: www.ingelheim-drais.de oder auf dem Instagram Kanal: www.instagram.com/ingelheimdrais.

SG Ingelheim Wilma Wunder

 

PS: Wusstest du schon, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen zweimaliger Weltmeister, achtmaliger Europameister und Olympiasieger ist? Vielleicht ist ja bald eine Spielerin der SG Ingelheim/Drais mit dabei und Wilma darf anfeuern!


Zur Übersicht

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Welcher Frühstückstyp bist du?

Teste dich selbst und finde heraus, welches Frühstück am beste...

WO FINDEST DU WILMA WUNDER ÜBERALL?

An diesen Standorten empfängt dich Wilma in ihrem Zuhause

Melanies Spaghetti „Cacio e Pepe“

Ein Gericht aus dem schönen Rom - einfach, schnell und lecker.
  • Stadtauswahl
  • Facebook
  • Instagram