Unsere Webseite verwendet JavaScript. Wenn Sie auf dieser Webseite surfen möchten, muss JavaScript aktiviert werden
Erfahren Sie mehr über JavaScript? https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/JavaScript/About_JavaScript

Hallo Köln - du bist wunderbar.

Wilma feiert große Eröffnungsparty in Köln!

Am 10. Oktober war es endlich soweit: Wilma hat zu ihrer großen Einweihungsfeier in Köln am Friesenplatz geladen und sich dafür richtig ins Zeug gelegt!

 

Vor dem Eingang wurde für all ihre lieben Gäste ein „roter Teppich“ ausgelegt – natürlich wilmagetreu in fliederfarben. Wer wollte, konnte auf dem Weg zur Eingangstür vor der mit blumenumrahmten Pressewand das ein oder andere Erinnerungsfoto schießen lassen. Auch drinnen hat sich Wilma zur Feier des Tages extra aufgebrezelt: Riesige stehende Blumen, bunte Luftballons, ein Stand von „Gin de Cologne“ und drei Buffets mit leckeren Köstlichkeiten aus der Küche für eine perfekte Partyatmosphäre.

 

Highlights waren der Stand von Frühkölsch und dem Retro Bus von Lillet vor der Tür und natürlich der ein oder andere Eierlikör.

 

Für eine richtig gute Stimmung haben vor allem DJ Robert Pointner und der Gastauftritt von Linda Teodosiu (DSDS) gesorgt: Musik zum Mitsingen und vor allem Mittanzen!

 

Wem zwischendrin vor lauter tanzen mal die Puste ausgegangen ist, der konnte sich mit einem Flammkuchen oder einem Mini-Brownie vom Flying Buffet stärken oder auf der schönen Terrasse mit Decken und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk entspannen.

 

Da Wilma auch gerne an all diejenigen denkt, die nicht auf Partys gehen können, hat sie an diesem Abend Spenden für HumorHilftHeilen gesammelt. Diese Organisation fördert in verschiedenen Bereichen das therapeutische Lachen – als Dank für jede Spende hat daher jeder rote Clowns-Nasen bekommen. So konnten über 1000 Euro für HumorHilftHeilen gesammelt werden und es gab den ein oder anderen tanzenden Partyclown vor dem DJ Pult!

 

Bis 02:00 Uhr Nachts konnten sich die rund 600 Gäste von Wilmas Party mitreißen lassen und einen wunderbaren Abend feiern.

 

Wilma ist gespannt auf die kommende Zeit in Köln und freut sich auf jeden einzelnen Gast: Morgens, mittags und abends!

 


Zur Übersicht

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Welcher Frühstückstyp bist du?

Teste dich selbst und finde heraus, welches Frühstück am beste...

WO FINDEST DU WILMA WUNDER ÜBERALL?

An diesen Standorten empfängt dich Wilma in ihrem Zuhause

Melanies Spaghetti „Cacio e Pepe“

Ein Gericht aus dem schönen Rom - einfach, schnell und lecker.
  • Stadtauswahl
  • Facebook
  • Instagram