Unsere Webseite verwendet JavaScript. Wenn Sie auf dieser Webseite surfen möchten, muss JavaScript aktiviert werden
Erfahren Sie mehr über JavaScript? https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/JavaScript/About_JavaScript

Hallo Stuttgart!

Wilma feiert große Einweihungsparty am Rotebühlplatz

Seit dem 24. Juli ist Wilma in ihrem neuen Zuhause in Baden-Württembergs Hauptstadt und fühlt sich sichtlich wohl! Nach kurzer Einlebungsphase hat am 06. September endlich die große Party mit Freunden, Familie und allen Wilma Fans stattgefunden!

 

Für die Stuttgarter hat sich Wilma auch so einiges einfallen lassen: Zum Beispiel eine eigene Wilma Torte mit sprühenden Wunderkerzen, musikalische Untermalung einer wundervollen Geigerin und später am Abend eine rauschende Party mit eigenem DJ! Für einzigartige Erinnerungsfotos hat ein Fotobus vor dem Restaurant gesorgt, in dem man verschiedene Selfies mit unterschiedlichen Accessoires schießen konnte – ausgedruckt auf einem eigenen Wilma Fotopapier!

 

Natürlich wurden die Gäste auch mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt: Flammkuchenecken, Mini Beerencrumble oder Mango-Karotten Süppchen hat Wilma aus ihrem Repertoire gezaubert. Für eine gelungene Party hat Wilma auch leckere Getränke wie ihre hausgemachten Limonaden, regionale Weine und den ein oder anderen Cocktail angeboten. Ein absoluter Geheimtipp ist und bleibt aber der selbstgemachte Eierlikör!

 

Als kleines Dankeschön für ihre Gäste wurde jeder mit einer „Wundertüte“ beschenkt: Eine hochwertige Stofftasche gefüllt mit Getränkegutscheinen, Postkarten und Wilmas Wunscherfüller: eine persönliche Pusteblume für eigene Träume! Ein Geschenk für die Einweihungsparty hat sich Wilma jedoch nicht gewünscht. Stattdessen wurden Spenden für die Stiftung Stay gesammelt. Diese unterstützt erfolgreiche, sozial verwurzelte und unternehmerisch denkende Organisationen in Afrika, welche zusammen eigenverantwortlich Programme mit nachhaltiger Wirkung entwickeln.

 

Ein rundum gelungener, schöner, bunter und unvergesslicher Abend!

 

Hast du Wilmas neuem Wohnzimmer schon einen Besuch abgestattet? Wenn nicht, wird es aber Zeit. ;-)

Wilma lädt dich ein in ihr Restaurant in Stuttgart.

Wilma Wunder Stuttgart

 


Zur Übersicht

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Welcher Frühstückstyp bist du?

Teste dich selbst und finde heraus, welches Frühstück am beste...

WO FINDEST DU WILMA WUNDER ÜBERALL?

An diesen Standorten empfängt dich Wilma in ihrem Zuhause

Melanies Spaghetti „Cacio e Pepe“

Ein Gericht aus dem schönen Rom - einfach, schnell und lecker.
  • Stadtauswahl
  • Facebook
  • Instagram